0 In Fotografie

Katharin & Tobias: Hochzeit an der Bergstraße

Auf Regen folgt stets Sonnenschein! Das nicht vorhersehbare Wetter liegt der planenden Braut meist schwer im Magen und ist zu 99% auch ein Thema, das wir besprechen, wenn wir uns mit unseren Paaren zum Kennenlernen treffen. Wir bemühen uns immer die Angst vor schlechtem Wetter zu nehmen. Erstens hat man es sowieso nicht in der Hand und wenn es dann tatsächlich regnet, tritt die Regel aus dem ersten Satz ein :)

Man fiebert so lange auf den großen Tag hin, da sollte man sich doch von ein bisschen Wasser nicht die Laune verderben lassen. Da ist einfach Spontanität gefragt und da waren Katharin und Tobias, die letzten Juni in Absteinach heirateten, ein tolles Beispiel dafür.

Nach der Kirche warteten nicht nur unzählige Freunde inklusive Handballmannschaft auf die beiden, sondern auch ein ordentlicher Regenguss. Ein Auszug aus der Kirche ohne pitschnass zu werden, war nicht möglich. Spontan wurden die Sektflaschen einfach im Mittelgang geköpft und im Vorraum gratuliert. So gemütlich und wuselig war es da wohl selten!

Mit Ankunft an der Location in Schriesheim kam dann auch die Sonne wieder raus und wir konnten mit den beiden und ihren Gästen noch wunderschöne und actionreiche Momente festhalten. Wie wir in der Woche zuvor schon bei der Hochzeit von Laura und Nico feststellen konnten (Nico ist Fußballer): Sportlerhochzeiten sind besonders lustig :D Zumindest hatten wir bisher noch keinen Bräutigam, der höher geflogen ist als Tobias. Die Messlatte liegt hoch, aber wir werden sehen. Denn in diesem Jahr dürfen wir die Hochzeit eines Mannschaftskollegen von Tobi fotografieren. Wir werden euch also auf dem Laufenden halten.

Liebe Katharin, lieber Tobi, euer großer Tag im Juni war wunderschön und wir sind froh, dass wir ein Teil davon waren. Von Herzen alles Liebe und bis ganz bald!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar